Spiel, Spass und schnelle Beine

Am Wochenende vom 5/6. September führte der Turnverein Uffikon bereits sein 41. Dorfturnier durch. Trotz wechselhaften Witterungsbedingungen konnten an beiden Tagen zahlreiche Sportler und Zuschauer begrüsst werden.

Pascal Vogel

Vera Wüest und Simon Zaugg konnten sich die Titel der schnellsten Uffikerin und des schnellsten Uffikers sichern. Auch schnelle Beine brauchten die Fussballer und Beachvolleyballer bei ihren Turnieren. Etwas gemütlicher, aber zum Ende hin mit einem Adrenalinkick versehen, ging es im Festzelt zu und her. Dort wurde das EM-Qualifikationsspiel der Schweizer Fussball-Nati gegen Slowenien auf Grossleinwand übertragen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.