Brand Zweifamilienhaus - keine verletzte Personen

Am frühen Montagmorgen brannte in Altishofen ein Zweifamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt. 

Bild: Luzerner Polizei
Stefan Bossart

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag  brannte ein Zweifamilienhaus im Gebiet "Hubebne" in Altishofen. Das Feuer wurde der Polizei am frühen Montagmorgen (ca. 00:40 Uhr) gemeldet. Der Dachstock des Hauses stand in Vollbrand. Alle Bewohner konnten sich frühzeitig in Sicherheit bringen. Es wurde niemand verletzt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Altishofen-Nebikon, Willisau, Wiggertal und Hürntal. 

Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist bisher noch nicht klar. 
 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.