Roggliswiler holen den Titel am Barren

Riesiger Jubel: Die Roggliswiler sich Schweizer Meister im Vereinsturnen. Foto zvg

Nach mehreren vierten Plätzen und einigen Enttäuschungen haben sich die Barrenturner des STV Roggliswil am letzten Wochenende für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt: An der SM im Vereinsturnen in Burgdorf sicherten sie sich den Meistertitel.

Der Jubel bei den Roggliswilern war riesig, als bekannt wurde, dass es endlich mit der ersehnten Medaille geklappt hat. An der SM im Vereinsturnen holten sie punktgleich mit Wetzikon Gold am Barren.

Den Schweizer-Meistertitel aus dem Vorjahr nicht ganz verteidigen konnte der TV Dagmersellen in der Grossfeld Gymnastik. Doch die Wiggertalerinnen zeigten erneut hervorragende Leistungen und durften am Ende über den zweiten Platz jubeln. Auch dies ein toller Erfolg, zumal er mit einer neuen Choreographie und unter einem neuen Leiterduo erzielt wurde.

Mehr dazu im WB vom Freitag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.