Marzur-Schlussturnen ein voller Erfolg

132 Aktive nahmen am Marzur-Schlussturnen 2015 teil. Die Kategorie der Männer wurde von Fabian Kugler vom gastgebenden STV Roggliswil gemeistert. Bei den Frauen siegte Géraldine Ruckstuhl vom STV Altbüron.

Die Stafettenläufe als Höhepunkt des Marzur-Schlussturnens. Foto zvg

Die Vereine aus Roggliswil, Altbüron, Melchnau, Zell, Reiden und die Gastsektion aus Rickenbach waren am Start. Höhepunkt waren einmal mehr die Stafettenläufe. Die Siege gingen in diesen Wettbewerben an den STV Roggliswil und den STV Altbüron. Mehr zum Marzur-Schlussturnen lesen Sie im WB-Sportteil vom Freitag, 2. Oktober.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.