Schweizermeistertitel für Andy Bucher

Der zum ersten Mal durchgeführte Liegendmatch für Stgw 57 wurde von 58 qualifizierten Schützinnen und Schützen in Thun absolviert. Dabei konnte sich Andy Bucher aus Dagmersellen als Meister feiern lassen.

Schweizermeister Andy Bucher. Foto zvg
Norbert Bossart

Stetig wechselnde Licht- und Windverhältnisse machten einigen Schützen sehr zu schaffen. Diese Herausforderung am besten meisterte Andy Bucher aus Dagmersellen. Mit dem persönlichen Rekord von 573 Punkten wurde er der erste Schweizermeister in dieser Disziplin vor Gertrud Hegi, Rüschlikon, und Josef Hotz, Morgarten.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.