Samuel Scherrer Fünfter an der U23-EM

Samuel Scherrer (rechts, hier an der Greco-SM in Willisau) wurde an der U23-EM Fünfter. Foto Archiv/jb

An der U23-EM der Ringer in Istanbul verliert Samuel Scherrer von den RCW Lions den Kampf um Bronze und wird Fünfter.

Das Turnier startete für Samuel Scherrer am Samstag nach Mass. In der Kategorie Freistil bis 92 kg besiegte er seine beiden ersten Gegner, den Bulgaren Dimitrov (10:0) und den Deutschen Matuhin (4:2). Im Halbfinale wartete mit dem Georgier Mtsituri jedoch ein zu harter Brocken, Scherrer verlor mit 0:4.

Heute Sonntag folgte der Kampf um Bronze. Auch gegen den Türken Yazivi zog Scherrer den Kürzeren und verlor mit 1:5. Somit klassierte sich der Ringer der RCW Lions auf dem 5. Schlussrang.

Mehr dazu in der WB-Ausgabe vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.