Stefan Reichmuth gewinnt Bronze

Stefan Reichmuth von den RCW Lions hat an der Militär-WM in Moskau in der Kategorie bis 86 kg, Freistil, die Bronzemedaille gewonnen. Im Kampf um den dritten Platz setzte er sich gegen den Pakistani Adil Irshad in nur etwas mehr als 70 Sekunden durch.

Stefan Reichmuth erkämpfte sich die Bronzemedaille an der Militär-WM. Foto Screenshot
Patrik Birrer

Für Stefan Reichmuth ist es die erste Medaille an einem internationelen Grossanlass. Im Bronzekampf gegen Adil Irshad aus Pakistan liess der 23-jährige Grosswanger gar nichts anbrennen. Schon nach etwas mehr als 70 Sekunden hatte er seinen überforderten Gegner ausgepunktet (10:0).

Mehr dazu im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.