Scherrer scheitert erneut an Mkhitaryan

Bitteres déjà-vu für Samuel Scherrer an der Junioren-WM in Finnland: Wie vor fünf Wochen an der Junioren-EM musste er im ersten Kampf gegen den Armenier Hovhannes Mkhitaryan antreten. Und wie in Dortmund musste sich Scherrer auch in Tampere geschlagen geben.

Samuel Scherrer (rechts) scheiterte auch an der Junioren-WM am Armenier Mkhitaryan. Foto Screenshot United World Wrestling
Patrik Birrer

Wie schon Ende Juni in Dortmund hielt Samuel Scherrer auch am Mittwoch gut mit dem Fünften der Junioren-EM mit. Die entscheidenden Aktionen jedoch machte der Armenier. Am Ende setzte er sich mit 3:1 (10:5) durch.

Da Hovhannes Mhkitaryan bereits in der nächsten Runde (Achtelfinal) gegen den Iraner Ahmad Yousef Bazrighaleh ausschied, zerschlug sich für Samuel Scherrer auch die Aussicht, via Repechage den Wettkampf fortsetzen zu können.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.