Hergiswiler mit neuem Cheftrainer

Am Donnerstagabend präsentierte die RR Hergiswil vor der neuen Mannschafts-SM ihre Ziele. Vorgestellt wurde dabei auch der neue Cheftrainer, der Deutsche Olaf Brandt (43).

RRH-Präsident Daniel Stadelmann und Cheftrainer Olaf Brandt (rechts). Foto Flurin Burkhalter
Renato Cavoli

Die RR Hergiswil wurde in der vergangenen Saison, nach zwie Meistertiteln in Folge, Dritter. Das Bronzeduell gewann man dabei gegen den RC Willisau. «In diesem Jahr wollen wir zuerst das unter dem neuen Trainer Erlernte in der regular season gut umsetzen. Und in den Finalkämpfen muss eine Medaille das Ziel sein», sagte der Technische Leiter Raphael Kafumann. Die verletzten Marco Hodel und Julius Kurmann stehen vorderhand nicht zur Verfügung, genauso wie Werner Suppiger, der ein Jahr Pause vom Ringsport macht. Mehr zum Ringen lesen Sie im WB-Sportteil vom Dienstag, 1. September.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.