Der RC Willisau gewinnt den Swiss-Cup 2015

Gestern Samstag fand der Swiss-Cup in Rapperswil-Jona statt. Der Gastgeber konnte elf Teams aus der Premium-, Challenge-League und der 1. Liga begrüssen. Nach spannenden Kämpfen konnte sich der RC Willisau als Sieger 2015 feiern lassen.

Schon vor einem Jahr hatte der RC Willisau, damals vor Kriessern und Hergiswil, den Swiss-Cup gewinnen können. In diesem Jahr waren die Grafenstädter vor Hergiswil und dem SC Martigny erfolgreich. In den Vorrundenkämpfen siegte übrigens Hergiswil gegen Willisau mit 21:8. Den zweiten Kampf gewann dann Willisau gegen die RRH mit 14:13. Im Final kam es zur dritten Auseinandersetzung Willisau – Hergiswil. Der RCW siegte mit 15:13.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.