Mathias Frank startet in die Saison

Am Dienstag startet der Roggliswiler Radprofi Mathias Frank an der Tour of Oman in seine zehnte Profisaison. Er tut dies für sein neues Team AG2R La Mondiale und in einer neuen Rolle.

Mathias Frank ist in dieser Saison in den Farben von AG2R La Mondiale unterwegs. Foto Vincent Curutchet
Patrik Birrer

Helferdienste und Leaderrolle: Mit dem Engagement beim französischen Team AG2R La Mondiale hat für Mathias Frank ein neuer Abschnitt als Radprofi begonnen. An der Tour de France soll er den Franzosen Romain Bardet unterstützen, bei ausgewählten Rennen darf er auf eigene Rechnung fahren. Welches für Mathias Frank die Höhepunkte der neuen Saison sind und wie Pirmin Lang und Roland Thalmann vom Team Roth-Akros in die neue Saison gestartet sind, lesen Sie im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.