Lisa Stöckli erneut mit guter Zeit

Lisa Stöckli (LR Gettnau) hat ihre gute Form auch am letzten Wochenende in Heusden-Zolder/Belgien unter Beweis gestellt. Die Grosswangerin war aber trotz der drittbesten 800-Meter-Zeit ihrer Karriere nicht restlos zufrieden mit ihrem Rennen.

Lisa Stöckli (hier ein Bild von der SM in Zofingen) lief in Belgien die 800 Meter in 2.08,14 Minuten. Foto HPR
Patrik Birrer

Die 25-Jährige lief in Heusden-Zolder nach 2.08,14 Minuten ins Ziel. Erst zweimal war sie die zwei Bahnrunden zuvor schneller gelaufen. Doch ganz zufrieden war Lisa Stöckli damit nicht: "Das Rennen wäre perfekt gewesen, um eine gute Zeit zu laufen." So blieb sie letztlich knapp 2,3 Sekunden über ihrer persönlichen Bestzeit, die sie am 9. Juni in Genf aufgestellt hatte.

Mehr dazu im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.