Grosse Ehre für Géraldine Ruckstuhl

Die Altbürerin Géraldine Ruckstuhl ist am Freitagabend mit dem Nachwuchspreis der Schweizer Sporthilfe ausgezeichnet worden. Die Siebenkämpferin wurde damit zur besten Schweizer Nachwuchssportlerin des Jahres 2017 gewählt.

Géraldine Ruckstuhl erhielt den Nachwuchspreis der Schweizer Sporthilfe. Foto Archiv/athletix.ch/Ulf Schiller

Den Nachwuchspreis der Schweizer Sporthilfe hat sich Géraldine Ruckstuhl mit hervorragenden Leistungen im Jahr 2017 verdient: Die Altbürerin wurde U20-Vize-Europameisterin im Siebenkampf und verbesserte die Schweizer Rekorde im Speerwerfen und Siebenkampf (gleich zweimal).

Die weiteren Sporthilfe-Preise des Jahres 2017 gingen an Jason Jospeh (Leichtathletik, Nachwuchssportler des Jahres) und an den Ruder-Vierer (Nachwuchsteam des Jahres).

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.