Dagmerseller siegen weiter

Die Dagmerseller (hier Kilian Tschupp im Spiel gegen Willisau) setzten sich auch in Sursee durch. Foto Klaus Marti

Die Handballer des TV Dagmersellen haben ihre gute Verfassung auch am Samstag unter Beweis gestellt: Auswärts in Sursee kam das Team von Trainer Martin Prachar zu einem klaren 29:20-Erfolg.

360 Zuschauer in der Surseer Stadthalle sorgten für eine stimmungsvolle Umrahmung des Derbys zwischen Sursee und Dagmersellen. Nach verhaltenem Start waren es die Wiggertaler, welche die Partie zunehmend kontrollierten. Bis zur Pause erarbeitete sich der TVD einen 14:11-Vorsprung und diesen gab der Absteiger aus der 1. Liga in der Folge nicht mehr aus der Hand. Am Ende stand ein klarer 29:20-Erfolg zu Buche.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.