TVD mit viertem Vollerfolg am Stück

Die Handballer des TV Dagmersellen haben in der 2. Liga den vierten Sieg im fünften Spiel erreicht. Auswärts in Klingnau gegen die SG Zurzibiet-Endingen setzte sich das Team von Trainer Martin Prachar klar mit 26:20 durch.

Der TVD (hier Fabian Wyss im Spiel gegen Borba Luzern) hat seine Siegesserie in Klingnau ausgebaut. Foto Mathias Bühler
Patrik Birrer

Die Partie zwischen der SG Zurzibiet-Endingen und dem TVD war vor der Pause äusserst torarm: Nach 30 Minuten stand es 7:6 für die Gäste aus dem Wiggertal, bei denen Urs Oggier (3 Tore) nach längerer Verletzungspause sein Comeback feierte. In der zweiten Halbzeit sorgte der TVD dann aber relativ schnell für klare Verhältnisse: Bis zur 39. Minute zogen sie mit 4 Toren davon (12:8) und liessen sich diesen Vorteil bis zum Schluss nicht mehr nehmen.

Dank des vierten Sieges in Serie rückten die Dagmerseller in der Tabelle der 2. Liga, Gruppe 4, auf Platz zwei vor.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.