Dritte Niederlage der Willisauerinnen

Die 1.-Liga-Handballerinnen des STV Willisau haben auch ihr drittes Meisterschaftsspiel der Saison verloren. In der 2. Liga der Herren kamen der STV Willisau und der TV Dagmersellen zu Heimsiegen.

Die Willisauerinnen (hier Tiziana Blum) warten weiter auf den ersten Punktgewinn. Foto Mathias Bühler
Patrik Birrer

Die Willisauerinnen unterlagen der SG Muotathal/Mythen-Shooters vor Heimpublikum trotz Pausen-Führung mit 21:23 und warten auch nach der dritten Begegnung noch auf den ersten Punktgewinn.

In der 2. Liga der Herren kam der STV Willisau im vierten Meisterschaftsspiel der Saison zum zweiten Sieg: Zu Hause gegen Stans II siegte das Team von Arno Huber mit 27:26. Und auch der TV Dagmersellen kam zum zweiten Meisterschaftssieg. Nach dem Erfolg im Derby über Willisau, setzten sich die Wiggertaler am Sonntagnachmittag auch gegen Malters (30:27) durch.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.