Neues Trainerduo für die neue Saison

Arno Huber (Haupttrainer) und Roland Borer (Assistenz- und Goalietrainer) übernehmen nach dem Ende der laufenden Saison die sportliche Verantwortung für die erste Herren-Mannschaft des STV Willisau.

Das neue Trainerduo der Willisauer Handballer für die Saison 2018/19: Roland Borer (links) und Arno Huber. Foto zvg
Patrik Birrer

Das Duo Arno Huber/Roland Borer löst am Ende der laufenden Spielzeit Stefan Zimpelmann ab, der das Willisauer Fanionteam seit Beginn der Saison 2016/17 betreute. Der 37-jährige Arno Huber ist aktueller und langjähriger Spielertrainer der zweiten Herren-Mannschaft des STV Willisau. Im vergangenen Jahr hatte er ausserdem zusammen mit Sabine Büchli interimistisch die Verantwortung für das Willisauer Damen-Fanionteam inne.

mehr dazu im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.