TVD II gewinnt das Derby klar

Die zweite Mannschaft des TV Dagmersellen hat das Derby-Rückspiel in der 2. Liga gegen Willisau in eigener Halle klar für sich entschieden. Am Ende resultierte ein 27:16 Kantersieg.

Der TVD II (in Blau, hier ein Bild vom Derby-Hinspiel) hatte die Willisauer jederzeit im Griff. Foto Archiv/mb
Patrik Birrer

Überraschung in der Chrüzmatthalle: Der TVD II gewinnt das 2.-Liga-Derby gegen den STV Willisau klar mit 27:16. Während die Wiggertaler erfolgreich Revanche nahmen für die Hinspiel-Niederlage und den ersten Sieg im neuen Jahr feiern konnten, war es für die Willisauer die zweite empfindliche Niederlage in diesem Jahr.

In der 1. Liga blieb die erste Mannschaft des TVD zum Auftakt der Finalrunde ohne Chance. In Yverdon verloren die Dagmerseller mit 23:33.

mer dazu im WB von Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.