Willisauerinnen feiern neunten Saisonsieg

Am Donnerstagabend gastierten Willisaus 1.-Liga-Handballerinnen bei Handball Emmen. Gegen den Tabellen-Vorletzten gab sich die Mannschaft von Trainer Mitat Ferati keine Blösse und behielt mit 27:21 die Oberhand.

Die Willisauerinnen (hier Michelle Tanner im Spitzenkampf gegen Leimental) siegten klar in Emmen. Foto Klaus Marti
Patrik Birrer

Nach der Niederlage gegen Leader Leimental kehrten Willisaus Handballerinnen bereits am Donnerstagabend auf die Siegerstrasse zurück. Beim Gastspiel in Emmen wurden die Grafenstädterinnen ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. 27:21 lautete das Schlussresultat. So steigen die Willisauerinnen mit einem Erfolgserlebnis und als Tabellen-Dritte (wobei Malters am Samstag mit einem Sieg gegen Thun noch vorbei ziehen könnte) in die rund fünfwöchige Meisterschaftspause. Weiter gehts für den STV Willisau am Samstag, 23. Januar, mit dem Heimspiel gegen Yellow Winterthur II.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.