Willisauerinnen starten mit Heimsieg

Am Mittwochabend begann die 1.-Liga-Saison der Handballerinnen. Der STV Willisau hatte dabei HB Emmen zu Gast und gewann trotz Pausenrückstand mit 24:22 (12:13).

Die Wilisauerinnen (roite Dresses) wurden gleich im Startspiel gefordert. WB-Archiv/Eric Schmid
Renato Cavoli

Gute Ansätze waren erkennbar und darauf gilt es aufzubauen. Das Team hat aber noch viel Potential, welches man bereits am Samstag, 12. September, auswärts gegen Yellow Winterhur II (Winterthur, Eulachhalle 2 A, 18 Uhr) noch besser umsetzten will. Wichtig ist, dass das Team von Mitat Ferati positiv in die neue Saison starten konnte. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.