Schötzer vergeben 2:0-Führung

1.-Ligist FC Schötz hat am Samstagnachmittag gegen Zofingen einen Heimsieg verpasst: Die Schötzer kamen nach zwei späten Gegentoren nicht über ein 2:2 hinaus. In der 2. Liga interregional fand der FC Willisau nach der Niederlage vor Wochenfrist in Altdorf zu Hause gegen Brunnen wieder zum Siegen zurück.

Die Schötzer (hier Agron Skeraj im Spiel gegen Delémont) gaben gegen Zofingen den Sieg aus der Hand. Foto Archiv/Mathias Bühler
Patrik Birrer

Als Labinot Aziri in der 85. Minute das 2:0 erzielte, schien das 1.-Liga-Derby zwischen Schötz und Zofingen zugunsten des Heimteams entschieden. Doch die Aargauer schlugen in den letzten Minuten der Partie zurück und kamen noch zum Ausgleich. Somit verpassten die Schötzer auch im dritten Meisterschaftsspiel unter Trainer André Grüter den ersten Sieg.

In der 2. Liga interregional kam der FC Willisau derweil zu einem 3:1-Heimerfolg über Brunnen. Die Willisauer zeigten somit eine gute Reaktion auf die erste Saisonniederlage am letzten Sonntag in Altdorf.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.