Willisauer wieder einmal geschlagen

Exakt acht Monate (!) nach ihrer letzten Pflichtspielniederlage haben die Willisauer Fussballer wieder einmal eine Partie verloren. Im vorgezogenen Spiel der 22. Runde in der 2. Liga unterlagen sie am Mittwochabend auswärts in Gunzwil mit 2:4.

Die Willisauer (hier Philipp Christen gegen Scahttdorf) mussten wieder einmal als Verlierer vom Platz. Foto Mathias Bühler
Patrik Birrer

Für die Willisauer, die bereits als Aufsteiger in die 2. Liga, interregional, feststehen, war es im 22. Meisterschaftsspiel erst die zweite Niederlage. Letztmals hatte das Team von Gody Bühler und Roger Felber am 9. September 2017 in Emmen ein Pflichtspiel verloren. Trotz der 2:4-Niederlage in Gunzwil bleiben die Willisauer an der Tabellenspitze. Als nächstes geniesst für die Hinterländer aber der Final um den IFV-Cup Priorität. Dort treffen die Willisauer am Samstag vor Pfingsten (19. Mai) auf eigenem Platz auf den FC Sins.

Mehr dazu im WB vom Samstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.