Willisau und Algro marschieren

2.-Ligist Willisau hat das Heimspiel am Donnerstagabend gegen Sempach klar mit 6:0 gewonnen. In der 3.Liga kam Algro im Derby gegen Zell gar zu einem 9:1-Erfolg. Und: Auch Schötz II realisierte einen Kantersieg.

Die Willisauer (hier Simon Brun im Spiel gegen Littau) eilen von Sieg zu Sieg. Foto Archiv/Mathias Bühler
Patrik Birrer

Für die Willisauer war das 6:0 über Sempach der dritte Sieg im dritten Rückrundenspiel. Damit unterstrich das Team von Gody Bühler und Roger Felber seine Aufstiegsambitionen eindrücklich.

3. Liga: Algro zerzaust Zell

Gleich mit 9:1 fertigte Leader Algro im 3.-Liga-Derby am Donnerstagabend Schlusslicht Zell ab. Damit festigten die Algroaner ihre Leaderposition. Zu einem klaren Erfolg kam auch Schötz II: Das Team von Trainer Daniel Bossart siegte gegen Gunzwil II mit 6:0.

Bereits am Dienstag hatten sich Buttisholz und Dagmersellen 1:1 getrennt und am Mittwoch hatte Aufsteiger Grosswangen der zweiten Mannschaft des FC Sursee beim 2:2 einen Punkt abgetrotzt.

Mehr Fussball in den WB-Ausgaben vom Samstag und Mittwoch

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.