Algro mit dem sechsten Saisonsieg

Der FC Altbüron-Grossdietwil hat sich dank eines 3:2-Heimsiegs im Spitzenkampf über den FC Wolhusen die Tabellenführung in der 3. Liga, Gruppe 3, zurückgeholt. Für Algro war es im siebten Spiel der sechste Vollerfolg.

Der FC Algro (in Hellblau, hier Ferat Ogjaj am Amtscup) erkämpfte sich gegen Wolhusen die Leaderposition zurück. Foto RSA
Patrik Birrer

Das Spitzenspiel auf der Aengelgehr wogte am Dienstagabend hin und her. Erst führten die Gastgeber, dann legte der Gast aus Wolhusen vor. Doch die Algroaner fanden in der letzten halben Stunde eine Antwort, drehten das Spiel und feierten einen 3:2-Erfolg. Damit liegt das Team von Spielertrainer Ronny Bossert gemeinsam mit Entlebuch an der Tabellenspitze und bereits vier Punkte vor dem ersten Verfolger Sursee II und nun sechs Zähler vor Wolhusen.

Mehr dazu im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.