Schötz verlängert mit René Erlachner

Der FC Schötz hat den Vertrag mit René Erlachner, Trainer der 1. Mannschaft, vorzeitig um zwei Jahre bis Ende Juni 2018 verlängert. Erlachner (56) ist seit gut einem Jahr für die sportlichen Belange des Schötzer Fanionteams verantwortlich.

René Erlachners Vertrag als Trainer des Schötzer Fanionteams wurde verlängert. Foto Mathias Bühler
Patrik Birrer

Am Dienstagabend verlängerte der FC Schötz den Vertrag mit Trainer René Erlachner vorzeitig um zwei Jahre. Der neue Kontrakt läuft bis Ende Juni 2018. Dies schreibt der Verein auf seiner Homepage. Der frühere Junioren-Internationale übernahm die 1. Mannschaft des FC Schötz nach der enttäuschenden Vorrunde der Saison 2014/15. In der Rückrunde führte er die Schötzer dann zum Klassenerhalt und in der Vorrunde der laufenden Saison zeitweise gar an die Tabellenspitze. Aktuell liegen die Schötzer auf dem sechsten Rang.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.