Der FC Luzern ist wieder zu Gast in Schötz

Am kommenden Dienstag, 28. Juli, 19 Uhr, Wissenhusen, ist Super-League-Club FC Luzern Testspielgegner für den lokalen 1.-Ligisten FC Schötz. Die Luzerner befinden sich bereits im Meisterschaftsbetrieb 2015/2016.

Der FC Luzern gibt in Schötz erneut seine Visitkarte ab. Foto WB-Archiv/Yvonne Najer.
Renato Cavoli

Der FC Luzern dürfte in diesem Spiel auch jenen Kaderspielern eine Chance geben, die am Samstag gegen YB nicht zum Einsatz gelangten. Bereits am Freitag, 3. Juli, war der FCL zu Gast in Schötz und gewann damals nach einer sehr guten Leistung das internationale Testspiel gegen Spartak Moskau mit 2:1 (1:0). 1200 Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten den Match auf Wissenhusen. Der Eintritt zum Spiel ist frei.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.