«Das allerschönste Heitere überhaupt»

Rund 36 000 feiernde Besucherinnen und Besucher verliehen der 25. Ausgabe des Heitere Open Air einen würdigen Rahmen. Die Jubiläumsausgabe sorgte aber auch für einige rote Köpfe.

Emeli Sandé verzauberte das Publikum am Samstagabend. Foto Pascal Vogel
Pascal Vogel

Pegasus, Stress, Passenger, Emeli Sandé, Stefanie Heinzmann, Lilly Wood & the Prick, Patent Ochsner, Lo & Leduc, Sunrise Avenue: Das Line-up des Heitere Open Air war selten so gut bestückt wie an der diesjährigen Jubiläumsausgabe. Doch nicht alle konnten die Stars hautnah erleben. Rund 200 Besucher blieben an der Eintrittskontrolle hängen, da sie "Falschtickets" ergattert hatten. Ohne nennenswerte Zwischenfälle und bei erstaunlich guten Wetterbedingungen feierten die Besucher bis Sonntagabend durch. Nun laufen die Aufräumarbeiten auf Hochtouren.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.