Heitere: Eine magische Nacht

Bob Geldof und Saga als «Vorband» für Polo National? Ob das gut kommt? Definitiv ja. Rund 4500 Zuhörer feierten den Altrocker, der – einmal mehr – ein Konzert als eines seiner letzten ankündigte.

Stefan Bossart

Kurz nach 18 Uhr musste Weltstar Bob Geldof vor relativ lichten Zuschauerreihen die Magic Night eröffnen. Doch er nahms mit Humor. «I can play, you pay, it's a wonderful day», meinte er und rühmte den «fucking» schönen Platz, das «fucking» tolle Publikum und den «fucking» guten Sänger vorne auf der Bühne, der an einem «fucking» komischen Tag spielen darf: An einem Mittwoch.

Wie die Auftritt von Bob Geldof, Saga, Polo Hofer und Simple Minds beim Publikum ankamen? Das erfahren Sie in der Printausgabe vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.