Der Ligaerhalt rückt in weite Ferne

Die fünfte Runde der Korbball-Meisterschaft in der Nationalliga A lief für die Willisauerinnen nicht nach Wunsch. Sie mussten drei Niederlagen hinnehmen.

Für die Willisauerinnen (in Rot) wird der Ligaerhalt nur noch schwer zu realisieren sein. Foto zvg
Pascal Vogel

Es hatte nicht sein sollen. Obwohl die Willisauerinnen in der vorletzten Runde der NLA im bernischen Brügg guten Korbball zeigten, reichte es zu keinen Punkten. Somit besteht kaum mehr Hoffnung auf den Ligaerhalt. Auf den sichernden achten Platz fehlen fünf Punkte, insgesamt gibt es nur noch sechs zu gewinnen.

Mehr zum Korbball in der WB-Ausgabe vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.