Luthern und Ebersecken überzeugen

Beim Seilziehturnier des SZC Luthern am Sonntag in Hofstatt haben die Mannschaften aus der WB-Region überzeugt: Die Luthtertaler U23 sorgte für einen umjubelten Heimsieg. Das Ebersecker 640er-Team klassierte sich auf Rang zwei.

Das U23-Team des SZC Ebersecken schaffte es am Turnier in Hofstatt in den Final, unterlag dort aber Gastgeber Luthern. Foto sta
Patrik Birrer

Im Turnier der Klasse U23 kam es am letzten Sonntag in Hofstatt zum "Traumfinal" zwischen Gastgeber Luthern und Ebersecken. Dabei setzten sich die Luthertaler durch und feierten einen Heimsieg. Den Turniersieg knapp verpasst haben die Ebersecker in der Königskategorie bis 640 kg. Die Luzerner unterlagen im Final ihrem "ewigen" Rivalen aus Engelberg.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.