Santenbergerinnen steigen auf

Spielen nächste Saison in der 1. Liga: Die Korbballerinnen des TV Santenberg. Foto zvg

Die Korbballerinnen des TV Santenberg haben den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Innerschweizer Meisterschaft geschafft. Am Samstag in Luzern gewannen sie zwei von drei Spielen in der Auf-/Abstiegsrunde 1./2. Liga.

Nach Siegen über Pfäffikon (5:2) und Schwyz (7:4) konnten sich die Santenbergerinnen zum Abschluss der Auf-/Abstiegsrunde gar noch eine knappe 5:6-Niederlage gegen Escholzmatt erlauben: Der Aufstieg in die höchste Spielklasse war ihnen trotzdem nicht mehr zu nehmen.

mehr dazu im WB vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.