Grosswanger jubeln über den Gruppensieg

Es ist geschafft! Die Grosswanger Unihockeyaner sicherten sich den 2.-Liga-Gruppensieg. Foto zvg

Schöner Erfolg für die erste Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen: Die Rottaler verteidigen am letzten Spieltag der 2. Liga, Gruppe 3, ihre Leaderposition und bestreiten nun die Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga.

Am letzten Spieltag am vergangenen Sonntag gerieten die Grosswanger Unihockeyaner zwischenzeitlich noch ins Zittern. Das erste Spiel gegen Giswil ging gleich mit 3:11 verloren. In der zweiten Partie des Tages gegen Huttwil machten die Rottaler dann alles klar: Trotz Startschwierigkeiten setzten sie sich letztlich klar mit 12:5 durch und sicherten sich die benötigten Punkte für den Gruppensieg.

Damit qualifizierten sich die Grosswanger für die Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga. Dort treffen sie auf den UHC Wehntal Regensdorf. Die erste von maximal drei Partien (best-of-3) findet am Wochenende vom 11./12. März in Grosswangen statt.

mehr dazu im WB vom Freitag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.