UHC Richenthal: Sieg und Niederlage

Unihockey der Frauen: Die Richenthal Cannibals bestritten die zweite Meisterschaftsrunde in Ruswil. Einem 13:2-Sieg über Beromünster folgte eine 2:9-Niederlage gegen Schwarzenbach II.

Die Richenthal Cannibals: Top und Flop in Runde zwei. Foto zvg
Renato Cavoli

Nachdem das Frauenteam des UHC Richenthal Cannibals in der ersten Runde zwei 12:1-Kantersiege feiern konnte, ging es in Ruswil gleich in dieser Art weiter. Eintracht Beromünster wurde mit 13:2 in die Knie gezwungen. Doch gegen das starke Team der Black Creek Schwarzenbach II aus dem Kanton Bern gab es dann bei der 2:9-Niederlage den ersten Dämpfer der Saison.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.