Die LR Gettnau am Jungfrau-Marathon

4000 Akive bestriten den 23. Jungfrau-Marathon. 42,195 Kilometer mit 1800 Höhenmetern. Mit dabei auch ein Quartett der Läuferriege Gettnau. Schnellster der LRG war Patrik Grossenbacher in 4:16.15.

Patrik Grossenbacher, Urs Gut und Pius Schumacher ( von links) im Finisher-Shirt.Foto zog
Renato Cavoli

Patrick Grossenbacher, Urs Gut, Pius Schumacher und Werner Fenk vertraten die Läuferriege Gettnau. Das absolute Spitzenresultat blieb dieses Jahr leider aus. Judith Aregger konnte seit Monaten gar nicht oder nur reduziert trainieren und auch Isidor Christen war verletzungsbedingt nicht am Start. Pius Schumacher zog sich ein paar Tage vor dem Lauf eine Wunde am Schienbein zu und war damit handicapiert. So war dieses Jahr Patrik Grossenbacher der schnellste «Gettnauer».

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.