Manuela Schär erneut erfolgreich

Im Vorfeld des 23. Jungfrau-Marathons wurde das 7. «Pararace» ausgetragen. Die grosse Siegerin in diesem gemischten Rennen war im Vorjahr die Altishoferin Manuela Schär. 

 
Grosser Sieg für Manuela Schär am «Pararace».Foto WB-Archiv/zvg
Renato Cavoli

In diesem Rennen wurde weder nach Kategorien noch nach Geschlechtern unterschieden. Die Männer starteten dabei mit 30 Sekunden Handicap auf die Frauen ins Verfolgungsrennen über die Distanz von 1600 Metern. Dabei konnte Manuela Schär wie im Vorjahr gewinnen. Die 30-Jährige siegte im «Pararace 2015» mit sieben Sekunden Vorsprung auf Marcel Hug.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.