Willisauerinnen noch immer auf Rang drei

Die NLB-Korbballerinnen des STV Willisau starteten im solothurnischen Nunningen in die Rückrunde. Der dritte Zischenrang konnte dabei verteidigt werden. 

Die Willisauerinnen (grüne Dresses) im Startspiel gegen Bözberg. Foto zvg
Renato Cavoli

Auf das dezimierte, aber nicht minder motivierte Team aus Willisau warteten drei starke Gegner. Als erstes stand das Spiel gegen Bözberg an. Diese Startpartie ging mit 6:9 verloren. Gegen Aadorf resultierte dann aber im zweiten Match ein 7:6-Erfolg. Zum Schluss traf man noch auf den Leader aus Bachs und musste nach einer umkämpften Partie und einer guten Leistung mit  8:12 den Kürzeren ziehen. Mehr zum Rückrundenstart des STV Willisau lesen Sie im WB-Sportteil vom Freitag, 14. August.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.