Schwere Frontalkollision in Knutwil

Am Silvesterabend ereignete sich in Knutwil, Baselstrasse, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurden die fünf Fahrzeuginsassen verletzt. Sachschaden entstand in der Höhe von 38‘000 Franken.

Stefan Bossart

Am Montag, 31. Dezember, um 18.10 Uhr, ereignete sich in Knutwil auf der Baselstrasse eine seitlich frontale Kollision zwischen zwei entgegenkommenden Personenwagen. Dabei überschlug sich eines der Unfallfahrzeuge. Die 57- und 61- jährigen Fahrzeuglenker und die 3 Mitfahrer wurden dabei leicht bis mittelschwer verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Wegen Fahren in übermüdetem Zustand wurde einem Fahrzeuglenker der Führerausweis vorläufig abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von insgesamt 38000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.