Das aktuelle WB-Gspröch

A2: 86-jähriger Geisterfahrer angehalten

Am frühen Sonntagmorgen um 4.45 Uhr fuhr ein 86-jähriger Mann mit seinem Auto als Geisterfahrer auf der Autobahn A2 in Richtung Luzern. Im dichten Nebel verpasste er die richtige Autobahneinfahrt und fuhr in der falschen Fahrtrichtung auf die Autobahn A2. Der Mann bemerkte später seinen Fehler und fuhr in langsamer Fahrt auf dem Überholfstreifen weiter in Gegenfahrtrichtung. Die Polizei konnte den Fahrer beim Rastplatz Neuenkirch anhalten und kontrollieren. Ihm wurde umgehend der Führerausweis abgenommen. Trotz dichtem Nebel kam es glücklicherweise zu keinem Unfall. 

 

 

Stefan Bossart

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.