Serge Karrer soll Staatspersonal führen

Nach vier Jahren als Präsident des Luzerner Staatspersonalverbandes (Lspv) tritt Raphael Kottmann zurück. Als Nachfolger wird der Vorstand Serge Karrer, Rechtsanwalt und Notar, zur Wahl vorschlagen.

Foto zvg
Stefan Calivers

Serge Karrer wohnt mit seiner Familie in Hitzkirch. Er war nach seinem Studium auch beim Arbeitgeber Kanton Luzern in verschiedenen Funktionen tätig. Von 2013 bis 2015 war er für die CVP Mitglied des Kantonsrats. Im Jahr 2007 wurde Serge Karrer zum Gemeindepräsidenten von Hitzkirch gewählt. 2017 trat er von seinem Amt zurück und konzentriert sich seither auf seine Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar tätig.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.