Flühli: Wohnwagen auf Campingplatz ausgebrannt

Auf dem Campingplatz Thorbach in Flühli ist am Donnerstag ein Wohnwagen ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Was zum Feuer geführt hat, ist noch unklar.

 

Foto LuPol
Stefan Calivers

Die Brandmeldung ging kurz nach 13 Uhr ein, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte. Weil die Feuerwehr rasch vor Ort war, konnte sie verhindern, dass die Flammen auf weitere Wohnwagen übergriffen. Der betroffene Wohnwagen erlitt Totalschaden. Der entstandene Sachschaden kann zurzeit nicht beziffert werden.

Im Einsatz standen fünfzig Feuerwehrleute. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.