Drei Personen bei Streifkollision verletzt

Bei einer Streifkollision sind am Sonntagabend in der Gemeinde Rothenburg drei Autoinsassen verletzt worden. Der Sachschaden beträgt 13'000 Franken. Der Unfallhergang noch nicht abgeklärt, wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte.

 

Foto LuPol
Stefan Calivers

Der Unfall ereignete sich am Sonntag um 20.15 Uhr auf der Bertiswilstrasse. Ein Autofahrer war Richtung Rain unterwegs, als er im Gebiet Süesstannen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Drei Personen wurden leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.