Lastwagen kippt in Kleine Fontanne

Am Mittwochmorgen kam es in Wolhusen zu einem Selbstunfall eines Lastwagens. Dieser kippte seitwärts in die Kleine Fontanne. Verletzt wurde niemand.

Foto LuPol
Monika Wüest

Kurz vor 11 Uhr fuhr ein Chauffeur mit seinem Lastwagen von der Fontanne Richtung Wolhusen. Nach der Liegenschaft Fontannenmühle geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und kippte in die Kleine Fontanne. Der Chauffeur wurde beim Unfall nicht verletzt.
 
Zur Bergung des Lastwagens mussten zwei Spezialfahrzeuge aufgeboten werden.
 
Durch die Feuerwehr Wolhusen wurde für die ausgelaufene Flüssigkeit eine Sperre in der Kleinen Fontanne errichtet.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.