Peter Mendler neuer VR-Präsident im KKL

An der ausserordentlichen Generalversammlung des KKL Luzern wurde Peter Mendler (64) zum Verwaltungsratspräsidenten des KKL Luzern gewählt. Er hatte das Amt nach dem Rücktritt von Pius Zängerle bereits seit März 2015 als Präsident ad interim inne.

Foto zvg
Stefan Calivers

Der 64-Jährige Mendler ist wohnhaft in Meierskappel und seit 2003 Mitglied des Verwaltungsrats des KKL Luzern. Zudem ist er Senior Consultant und Beiratspräsident der Inova Management AG und gleichzeitig auch mit der Akquisition und Abwicklung eigener Projekte als Unternehmensberater beschäftigt. Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit ist Mendler Verwaltungsrat in verschiedenen mittelständischen Unternehmen sowie Vizepräsident der Stiftung Luzerner Theater.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.