Wolhusen: 6-Jährige schwer verletzt

Ein sechsjähriges Mädchen, das mit einem Kickboard unterwegs war, ist am Donnerstag kurz nach 13 Uhr auf der Entlebucherstrasse in Wolhusen von einem Auto angefahren worden. Es wurde mit schweren Beinverletzungen hospitalisiert.

Foto Georg Meister, pixelio.de
Stefan Calivers

Der genaue Unfallhergang sei noch unklar, teilte die Luzerner Polizei mit. Der Unfall aber habe sich im Bereich eines Fussgängerstreifens ereignet, wie Sacha Kunz von der Luzerner Polizei auf Anfrage sagte. Ob das Mädchen zum Zeitpunkt der Kollision auf dem Fussgängerstreifen war, wisse man noch nicht. Die Polizei sucht deshalb Zeugen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.