Zwei Frauen neu im Vorstand

An der GV des Vereins Pro Region Willisau-Wiggertal wurden Eveline Bossert Meier und Francine Schmidlin in den Vorstand gewählt. Der Verein will sich auch künftig für den ländlichen Tourismus einsetzen.

Die neuen Vorstandsfrauen Francine Schmidlin (links) und Eveline Bossert flankieren Präsident Guido Iten. Foto phe
Patrik Birrer

Der Bauernhof Hinter-Wellsberg der Familie Meyer in Willisau war Schauplatz für die 8. GV des Vereins Pro Region Willisau-Wiggertal. Präsident Guido Iten blickte zurück und voraus. So berichtete er über den Entscheid des Vorstands die Bezeichung "Regionales Verkehrsbüro" durch "Willisau Tourismus" zu ersetzen.

Als Nachfolgerinnen von Corinne Müller (sie amtet seit 1. Januar 2016 als Geschäftsführerin des Vereins Pro Region Willisau-Wiggertal) und Erika Hunkeler wurden Eveline Bossert Meier und Francine Schmidlin in den Vorstand gewählt. Die übrigen Mitglieder des Ausschusses wurden bestätigt.

Mehr zur GV des Vereins Pro Willisau-Wiggertal, zu laufenden und künftigen Projekten im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.