Raubüberfall in Sursee – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter hat am Mittwochnachmittag, 15 Uhr, die Luzerner Kantonalbank in Sursee überfallen. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Gesuchte. Foto LuPol
Norbert Bossart

Der unbekannte bewaffnete Mann konnte Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeuten. Nach dem Überfall flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Signalement

Mann. 35 bis 45 Jahre alt. ungefähr 170 Zentimeter gross, rotblonde, nach hinten gekämmte Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weissem Aufdruck „Castello“, schwarze Hose. Er trug eine Sonnenbrille und hatte eine blau-rote Umhängetasche dabei. Schwarze Turnschuhe.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Täter machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248'81'17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.