Daniel Gloor ersetzt Charly Freitag

Foto zvg

FDP-Kantonsrat Charly Freitag (Beromünster) wurde unlängst zum neuen Direktor der Schweizer Paraplegiker-Vereinigung ernannt. In diesem Zusammenhang hat er sich entschieden, sein Kantonsratsmandat auf Ende Jahr 2018 abzugeben. Seine Nachfolge wird Daniel Gloor (Sursee) antreten.
 

 

Gloor erzielte bei den letzten Kantonsratswahlen das sechstbeste Resultat auf der Liste der FDP.Die Liberalen Sursee und ist damit auf dem ersten Ersatzplatz. Daniel Gloor war bereits von 2007 bis 2015 Mitglied des Kantonsrates.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.