Radfahrerin verletzt – Polizei sucht Lenker eines dunklen Autos

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Willisau, Gebiet «Gruenike» ein Unfall. Beteiligt waren eine Radfahrerin und ein dunkler Personenwagen. Dieser fuhr nach dem Unfall weiter. Die Radfahrerin wurde beim Unfall verletzt. Die Polizei sucht den Lenker eines unbekannten dunklen Personenwagens. 


 

Foto Keystone
 

 

Am Sonntag, 18. September 2022, ca. 02:30 Uhr fuhr eine Radfahrerin in Willisau von der Stockistrasse in allgemeiner Richtung Olisrüti. Im Gebiet «Gruenike» wurde die Radfahrerin gemäss ihren Aussagen von einem dunklen Personenwagen überholt und dabei touchiert. Sie kam zu Fall und verletzte sich. Der unbekannte Lenker des dunklen Personenwagens sei anschliessend weitergefahren, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern. 

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den unbekannten Lenker des dunklen Personenwagens oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer
041 248 81 17 zu melden. lupol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.