Das aktuelle WB-Gspröch

Verkehrsunfälle in Wolhusen und Willisau - eine Person verletzt

Am Samstag ereignete sich zwischen Wolhusen und Willisau ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt. In Willisau verursachte ein Autofahrer am Abend einen Selbstunfall. 

Das Auto prallte gegen einen Baum und eine Signalisationstafel. Foto LuPol
 

Ein Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 2. Juli, um 16 Uhr auf der Menznauerstrasse zwischen Wolhusen und Willisau. Ein Lenker kam mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Eine Person wurde verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei 20 000 Franken. Im Einsatz stand die Feuerwehr Wolhusen.

 

Am späten Samstagabend kam es zu einem Selbstunfall zwischen Willisau und Gettnau. Beim Kreisel Widenmatt verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen einen Baum und eine Signalisationstafel. Verletzt wurde niemand. Der Fahrzeugschaden liegt bei rund 35 000 Franken. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.