Ramona Hodel verlässt die SWS Medien

Ramona Hodel, Vorsitzende der Geschäftsleitung der SWS Medien AG, wird das Unternehmen per Ende Oktober 2019 verlassen. Sie erwartet Nachwuchs und hat sich entschieden, sich danach beruflich neu zu orientieren.

Stefan Calivers

Der Verwaltungsrat bedauert den Abgang von Ramona Hodel sehr, wie er in einer Medienmitteilung schreibt. Er freut sich aber über ihr Mutterglück und wünscht ihr schon heute alles Gute für die Zukunft.

Ramona Hodel arbeitet seit 15 Jahren bei der SWS Medien AG. Im April 2014 übernahm sie die Verlagsleitung, seit 2016 ist sie Vorsitzende der dreiköpfigen Geschäftsleitung.

Der Verwaltungsrat wird umgehend die Nachfolgeregelung an die Hand nehmen und die Stelle ausschreiben. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit. WB

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.